Au weia, was mag hier wohl vor sich gehen?

Als die Zeichnung in meinem Skizzenbuch entstand, war ich selbst überrascht.

Au weia, was mag hier wohl vor sich gehen? Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Zuerst war der Mann da. Ein kniender Mann ohne Hals, aber mit Getränk. Wahrscheinlich mit einem Zeitgeist-Smoothie. Und ordentlich Trinkhalm. Sagt man eigentlich immer noch Strohhalm dazu? Wo die Dinger doch aus Plastik sind. Obwohl, jetzt bald verboten. Abgeschafft werden die Plastikhalme. Gut so.

 

Aber, wer hopst da so vergnügt? Mal wieder Rotkäppchen vielleicht? Diesmal mit blauer Mütze. Ich mag das Ensemble. Weshalb ich es liebevoll koloriert habe.

Schick, oder?

 

Einen Titel für die Zeichnung habe ich leider immer noch nicht.

Fällt Dir einer ein?

 

(Tusche auf Papier – in Photoshop kombiniert mit Aquarell © Frank Schulz)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0