Neue Zeichnungen · 20. April 2020
Na mein Kleiner, wo soll's denn mal hin gehen? Viral, ich möchte viral gehen! Ach so. Und warum? Ja weil, dann sehen mich ganz viele Menschen und denken dann so „wow, schau mal der da, wie cool” …
Neue Zeichnungen · 19. April 2020
Video-Schaltung mit den Kolleginnen, zweifelnde Stimmen beim Erstellen einer Kalkulation, Stress mit Premium-Kunden, … und dann noch Einhörner und Könige, die erfunden und gezeichnet werden wollen. Allerhand zu tun heute …

Einblicke · 10. April 2020
Ich will zeichnen. Egal was. Hauptsache zeichnen. Ich klappe also mein Skizzenbuch auf und zeichne mit einem Tuschestift drauf los, ohne zuvor eine bestimmte Bildidee zu verfolgen. So ist das meistens. Die ersten Linien und Formen inspirieren mich dann und ich lasse Figuren entstehen. So erwächst eine Szenerie …
Neue Zeichnungen · 07. April 2020
Der Osterhase im Jahr 2020 trägt eine Schutzmaske und muss sich mit dem Coronavirus rum schlagen. Dieses Motiv meiner Ostergrußkarte 2020 kannst du dir hier gratis runter laden, ausdrucken und selbst bunt malen. Viel Spaß dabei. Frohe Ostern, und bleibt gesund!

Neue Zeichnungen · 01. April 2020
Ostergrußkarte 2020: Ostern mit Coronavirus. Gezeichnet und koloriert in Procreate …
Neue Zeichnungen · 01. April 2020
Die Osterzeit naht. Doch nach wie vor gilt es, Abstand zu halten. Sonst kommt die Polizei und schimpft …

Neue Zeichnungen · 27. März 2020
In Zeiten der Corona-Pandemie gilt: Bleib schön zuhause und lege deine Lieblingsmusik auf. Tanzen geht auch wenn man alleine ist.
Neue Zeichnungen · 25. März 2020
In Zeiten der Corona-Pandemie gilt: Bleibe bitte brav zu hause. Manni macht es dir vor. Klicke auf den Beitrag für weitere Making-Of-Bilder

Neue Zeichnungen · 22. März 2020
Abstand halten, Leute! Um Ansteckungen zu vermeiden. Gilt auch für Einhörner.
Einblicke · 23. Oktober 2019
Schau dir an, wie mein erstes Wandgemälde entstanden ist. Im Rahmen des Festivals Denkmal Kunst - Kunst Denkmal, im niedersächsischen Hann. Münden, hatte ich Gelegenheit mein erstes Wandgemälde als Auftrag umzusetzen. Meine Auftraggeberin stellte mir hierfür im Durchgang ihres schönen Hauses fünf nebeneinander liegende Wandflächen zur Verfügung. (Klicke auf den Beitrag und sehe weitere Fotos!)

Mehr anzeigen