Neue Zeichnungen · 22. Juni 2020
Man sagt doch immer die Hoffnung sterbe zuletzt. Die Figuren in dieser Zeichnung sind nicht dieser Meinung …
Neue Zeichnungen · 18. Juni 2020
Die Nase tropft, der Kasper kaspert und die Tierwelt ist am Start. Flora fehlt leider in dieser ach so lebhaften Szene …

Neue Zeichnungen · 14. Juni 2020
Gezeichnet auf Papier und digital koloriert verbreiten diese beiden Charaktere gute Laune …
Neue Zeichnungen · 10. Juni 2020
Ein kleines Selbstporträt, gezeichnet mit Tusche auf Papier. Gnadenlos gut koloriert in Procreate …

Neue Zeichnungen · 06. Juni 2020
Trauriges Thema mit knalligen Farben. Diese Zeichnung illustriert wie es sein könnte, wenn man ein Alkoholproblem hat …
Neue Zeichnungen · 02. Juni 2020
Köpfe und Rümpfe. Raffiniert koloriert …

Neue Zeichnungen · 29. Mai 2020
Nehmen wir unser Gegenüber wahr? Oder ist unsere Aufmerksamkeit mit dem Blick eines Zombies auf das Smartphone gerichtet …
Neue Zeichnungen · 25. Mai 2020
Viral gehen – der Traum vieler Blogger. Ratz fatz geht der Blogbeitrag durch die Decke …

Neue Zeichnungen · 21. Mai 2020
Dieses Figuren-Ensemble zeigt eine Szene aus meiner Kindheit. Es gab viele Regeln, die ich bemüht war einzuhalten …
Neue Zeichnungen · 17. Mai 2020
Früher hatte ich immer Mitleid mit den Kunstwerken im Museum, an denen vermerkt war „unvollendet”. Wie schlimm! Niemals fertig sein …

Mehr anzeigen